Storytelling

Storytelling ist Kommunikation.

Storytelling ist das Leben.

Wozu braucht man Storytelling

Seit Jahrhunderten nutzen die Menschen Geschichten, um zu kommunizieren. Der Grund, warum wir so viel über das Leben unserer Vorfahren wissen, ist, dass sie Geschichten erzählten. Am Lagerfeuer versammelt, erzählten die Clanältesten die Geschichten vergangener Schlachten und tapferer Krieger.

Die Liebe zu Geschichten verging nicht, als wir aufhörten, uns um das Feuer zu sammeln. Geschichten sind immer noch eine unglaublich effektive Art der Kommunikation, nicht nur in der Freizeit. Corporate Storytelling ist eine Art der Kommunikation mit den Menschen in und um Ihr Unternehmen.

Ihre Kunden und Klienten, Ihre Mitarbeiter und Ihre Aktionäre. Anstatt die Menschen mit Daten, Präsentationen und Grafiken zu bombardieren, erzählen Sie ihnen eine Geschichte.

Wo wollen sie menschen erreichen?

Druckmedien

Auch in einer digitalen Welt bleiben Printmedien ein wichtiger Bestandteil des Content Marketings.

Newsletter

Ein regelmäßiger Newsletter in englischer Sprache für Kunden und Interessenten.

Website

Sie benötigen eine professionelle Online-Präzenz in englischer Sprache

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Blog

Zentral für Ihre Content-Marketing-Strategie ist ein Blog, um potenzielle Kunden auf Ihre Website zu bringen.

Kundenstimmen

Ich arbeite seit mehreren Monaten mit Lynn zusammen. Sie hat für uns bereits verschiedene Marketingtexte erstellt, z.B. Blogbeiträge oder E-Mailkampagnen. Ich schätze hierbei sehr Ihre hervorragende Textqualität und auch Ihre Erfahrung und Zuverlässigkeit.

Susanne Kandler, Marketing @ Ephesoft

Zuverlässig, kompetent und flexibel: Lynn schafft es, Texte mit der richtigen Message zu übersetzen und ist auch bei Änderungsvorschlägen offen. Die Projekte mit ihr machen einfach Spaß.

Marketing @ Yaveon

Ich habe Frau Nothegger als eine überaus kompetente und engagierte Übersetzerin und Texterin erlebt und freue mich schon auf die exzellente Zusammenarbeit in zukünftigen gemeinsamen Projekten!

Michael Müllneritsch @ Aracuba

Mit unserem Projekt standen wir zeitlich sehr unter Druck. Lynn ist spontan eingesprungen und hat unseren Text zu unserer vollen Zufriedenheit übersetzt – einerseits natürlich zuverlässig, schnell und korrekt und andererseits hat sie vor allem den Geist des Textes erfasst und bewahrt. Wir sind zu 100 % zufrieden und können Lynn jedem weiter empfehlen.

Marketing @ WVV Mobilitätsbereich

Besonders beindruckt haben uns ihre hervorragenden rhetorischen und stilistischen Fähigkeiten, die sie zu einer exzellenten Authorin machen, die brillante Texte vom Storytelling über einen Blogbeitrag bis hin zum Social Media Post verfasst.

CEO @ Software Hersteller

Wie funktioniert das?

Vom ersten Kontakt bis zum fertigen Text

1. Briefing

Wir besprechen Ihre Anforderungen per Email oder telefonisch (auf Deutsch)

2. Entwurf

Ich mache mich an die Arbeit und sende Ihnen den Text zur Genehmigung zu

3. Fertiger Text

Nach Einarbeitung von eventuellen Änderungen sende ich Ihnen den fertigen Text zu

Kontaktieren Sie mich

 

Sie wollen Ihre Interessenten mit überzeugenden Marketingtexten beeindrucken?
Sie wollen sich von Ihren Mitbewerbern abheben?
Sie wollen neue Kunden gewinnen?

Wenn Sie zu einem der oben genannten Punkte ja gesagt haben, nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich darauf, Ihnen beim Erreichen dieser Ziele zu helfen.

Ich weiß, uns allen wird gesagt, dass wir diese Kontaktformulare auf unseren Websites verwenden sollen. Aber wenn Sie es, wie ich, vorziehen, direkt zu mailen, hier ist meine E-Mail-Adresse.

lynn@englishtextservices.de

Sie können mich auch über LinkedIn oder Twitter kontaktieren.