Storytelling
Storytelling ist Kommunikation.
Storytelling ist das Leben.
Wozu braucht man Storytelling
Seit Jahrhunderten nutzen die Menschen Geschichten, um zu kommunizieren. Der Grund, warum wir so viel über das Leben unserer Vorfahren wissen, ist, dass sie Geschichten erzählten. Am Lagerfeuer versammelt, erzählten die Clanältesten die Geschichten vergangener Schlachten und tapferer Krieger.
Die Liebe zu Geschichten verging nicht, als wir aufhörten, uns um das Feuer zu sammeln. Geschichten sind immer noch eine unglaublich effektive Art der Kommunikation, nicht nur in der Freizeit. Corporate Storytelling ist eine Art der Kommunikation mit den Menschen in und um Ihr Unternehmen.
Ihre Kunden und Klienten, Ihre Mitarbeiter und Ihre Aktionäre. Anstatt die Menschen mit Daten, Präsentationen und Grafiken zu bombardieren, erzählen Sie ihnen eine Geschichte.
Wo wollen sie menschen erreichen?
Druckmedien
Auch in einer digitalen Welt bleiben Printmedien ein wichtiger Bestandteil des Content Marketings.
Newsletter
Ein regelmäßiger Newsletter in englischer Sprache für Kunden und Interessenten.
Website
Sie benötigen eine professionelle Online-Präzenz in englischer Sprache
Blog
Zentral für Ihre Content-Marketing-Strategie ist ein Blog, um potenzielle Kunden auf Ihre Website zu bringen.
Kundenstimmen



Wie funktioniert das?
Vom ersten Kontakt bis zum fertigen Text
Kontaktaufnahme
Du willst deine potenziellen Kunden mit überzeugenden Marketinginhalten überzeugen?
Du willst dich von deinen Mitbewerbern abheben?
Du willst neue Kunden gewinnen?
Wenn Du einen der oben genannten Punkte mit "Ja" beantwortet hast, dann melde Dich bei mir.
Ich freue mich darauf, Dir zu helfen, diese Ziele zu erreichen.
Ich weiß, wir sollen alle diese Kontaktformulare auf unseren Websites verwenden. Aber wenn Du, so wie ich, lieber direkt eine E-Mail schreibst, hier ist meine E-Mail-Adresse.
lynn@englishtextservices.de
Du kannst mich auch auf LinkedIn kontaktieren.