Storytelling

Storytelling ist Kommunikation.

Storytelling ist das Leben.

Wozu braucht man Storytelling

Seit Jahrhunderten nutzen die Menschen Geschichten, um zu kommunizieren. Der Grund, warum wir so viel über das Leben unserer Vorfahren wissen, ist, dass sie Geschichten erzählten. Am Lagerfeuer versammelt, erzählten die Clanältesten die Geschichten vergangener Schlachten und tapferer Krieger.

Die Liebe zu Geschichten verging nicht, als wir aufhörten, uns um das Feuer zu sammeln. Geschichten sind immer noch eine unglaublich effektive Art der Kommunikation, nicht nur in der Freizeit. Corporate Storytelling ist eine Art der Kommunikation mit den Menschen in und um Ihr Unternehmen.

Ihre Kunden und Klienten, Ihre Mitarbeiter und Ihre Aktionäre. Anstatt die Menschen mit Daten, Präsentationen und Grafiken zu bombardieren, erzählen Sie ihnen eine Geschichte.

Wo wollen sie menschen erreichen?

Druckmedien

Auch in einer digitalen Welt bleiben Printmedien ein wichtiger Bestandteil des Content Marketings.

Newsletter

Ein regelmäßiger Newsletter in englischer Sprache für Kunden und Interessenten.

Website

Sie benötigen eine professionelle Online-Präzenz in englischer Sprache

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Blog

Zentral für Ihre Content-Marketing-Strategie ist ein Blog, um potenzielle Kunden auf Ihre Website zu bringen.

Kundenstimmen

Lynn ist mit Abstand die fähigste der Copywriter, mit denen wir zusammenarbeiten.

Chief Product Office, IT security company

Ich arbeite seit mehreren Monaten mit Lynn zusammen. Sie hat für uns bereits verschiedene Marketingtexte erstellt, z.B. Blogbeiträge oder E-Mail-Kampagnen. Ich schätze hierbei sehr ihre hervorragende Textqualität und auch ihre Erfahrung und Zuverlässigkeit.

Susanne Kandler, Marketing @ Ephesoft

Besonders beeindruckt haben uns ihre hervorragenden rhetorischen und stilistischen Fähigkeiten, die sie zu einer exzellenten Autorin machen, die brillante Texte vom Storytelling über einen Blogbeitrag bis hin zum Social Media Post verfasst.

CEO @ Software Hersteller

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir ohne Lynns Unterstützung und fachliche Begleitung nicht den erfolgreichen EERA-Blog hätten, den wir derzeit veröffentlichen.

Professor Joe O'Hara @ EERA

Zuverlässig, kompetent und flexibel: Lynn schafft es, Texte mit der richtigen Message zu übersetzen und ist auch bei Änderungsvorschlägen offen. Die Projekte mit ihr machen einfach Spaß.

Marketing @ Yaveon

Ich habe Frau Nothegger als eine überaus kompetente und engagierte Übersetzerin und Texterin erlebt und freue mich schon auf die exzellente Zusammenarbeit in zukünftigen gemeinsamen Projekten!

Michael Müllneritsch @ Aracuba

Mit unserem Projekt standen wir zeitlich sehr unter Druck. Lynn ist spontan eingesprungen und hat unseren Text zu unserer vollen Zufriedenheit übersetzt – einerseits natürlich zuverlässig, schnell und korrekt und andererseits hat sie vor allem den Geist des Textes erfasst und bewahrt. Wir sind zu 100 % zufrieden und können Lynn jedem weiter empfehlen.

Marketing @ WVV Mobilitätsbereich

Wie funktioniert das?

Vom ersten Kontakt bis zum fertigen Text

1. Briefing

Wir besprechen Ihre Anforderungen per Email oder telefonisch (auf Deutsch)

2. Entwurf

Ich mache mich an die Arbeit und sende Ihnen den Text zur Genehmigung zu

3. Fertiger Text

Nach Einarbeitung von eventuellen Änderungen sende ich Ihnen den fertigen Text zu

Kontaktaufnahme

 

Du willst deine potenziellen Kunden mit überzeugenden Marketinginhalten überzeugen?

Du willst dich von deinen Mitbewerbern abheben?

Du willst neue Kunden gewinnen?

Wenn Du einen der oben genannten Punkte mit "Ja" beantwortet hast, dann melde Dich bei mir.

Ich freue mich darauf, Dir zu helfen, diese Ziele zu erreichen.

2 + 3 =

Ich weiß, wir sollen alle diese Kontaktformulare auf unseren Websites verwenden. Aber wenn Du, so wie ich, lieber direkt eine E-Mail schreibst, hier ist meine E-Mail-Adresse.

lynn@englishtextservices.de

Du kannst mich auch auf LinkedIn kontaktieren.